Friday, March 09, 2007

An den Nagel gehangen...



Tages! Endlich wieder ein Lebenszeichen. Nachdem wir im Januar und Februar für einen Dumpinglohn bei einer Pizzakette gearbeitet hatten, haben wir dort nun gekündigt. Zum einen des Geldes wegen, bei 20 erlaubten Stunden in der Woche kommt da nicht viel zusammen, und zum anderen weil man dort wirklich für dumm gehalten wird. Beispiel? 'Habt ihr schon einmal die Mülltüten gewechselt? Wisst ihr wie das geht?' Da braucht es keinen weiteren Kommentar!



Um dennoch liquide zu bleiben hat Jan schon einen neuen Job gefunden, genau in dem Backpacker wo wir am Anfang genächtigt haben. Ich werde mal die Restaurant-Straße hoch und runter laufen und ausschau nach einem Job halten. Keno ist sich noch nicht schlüssig. Aber dass es gut war dort aufzuhören, da sind wir uns einig.

NAch den vielen Monaten des Nichtstun hat nun auch endlich wieder die Uni angefangen. Ja, ihr lest richtig: endlich. Nach einer so langen Pause mit so viel (verdientem) Urlaub ist es gar nicht so schlecht, dass es wieder losgeht. Mal gucken was das neue Semester uns so bringt. Euch allen viel Glück und Spaß in wo immer ihr auch seid und in Emden. Bis die Tage!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home